Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Patrick Schulz
...da kommt man grade von einer Woche voll Suff, Rauch, hämmernden Bässen und genialem Strandwetter zurück ...
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Zitat
die E 18 von Klaus Kraml
Zitat
Eine 78er fehlt noch
Zitat
Für lange Winterabende schwebt mir noch die S3 / P4.2 vor
Zitat
Original von windberg
Die 151 ist Spitze! Endlich eine richtige Güterzuglok für die Siegen-Strecke im RS. Auch im MSTS schließt sie die letzte für mich existente Lücke "moderner" E-Loks. Jetzt kann sich GR der E18, E44 und E94 widmen. (Obwohl eine P10 oder eine DR 65 oder, oder, oder ... wären auch nicht schlecht.)
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (8. Juli 2008, 13:09)
Zitat
Original von Ruediger Doelle
Wird mit dem 151er Paket auch das neue Wetter V3 von 232 Fan kommen?
Gruß Rüdiger
Zitat
Original von Werner Kappert
Zitat
Original von Ruediger Doelle
Wird mit dem 151er Paket auch das neue Wetter V3 von 232 Fan kommen?
Gruß Rüdiger
Wetter V3 von 232 Fan = Freeware
151-er Paket = GR
Das sind zwei unterschiedliche Schuhe, die erst der User zusammenfügen muß.
Nix für ungut
Zitat
Original von 232 Fan
... ich gebe aber zu bedenken, dass mein neues Wetterpaket etwas mehr Arbeit vom User verlangt, wenn z.B. der Nebel auf "Nacht" umgestellt werden muss. ...
Zitat
Original von 232 Fan
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, ich gebe aber zu bedenken, dass mein neues Wetterpaket etwas mehr Arbeit vom User verlangt, wenn z.B. der Nebel auf "Nacht" umgestellt werden muss. Ich weiß [nicht], ob sich das für ein Payware-Addon so gut eignen würde.
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel