Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 09:56)
Freue mich schon auf Teil 2.
Danke auch an Capfan für seinen unermüdlichen Fleiß beim Testen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckmichel« (27. Juli 2008, 23:03)
Auf Billy ist doch kein verlass.
War zwei Minuten zu früh in Erfurt Hbf. Entschuldige für den falschen Buchstaben.



.
. Wir waren auch etwas zu früh; die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden aber eingehalten.
, muß ich unbedingt ändern.


Zitat
Original von Benny25
in der trainstore-fehlermeldung kommt, dass das hier fehlt:
'GR-BI29\GR-Bi29_DR_K.WAG
wovon ist das?
danke für die antworten.
benny

Erstmal ist der Sound von der GR-41 das beste was es an Dampfsound für den TS gibt, das ist meine Meinung!
( wie beim Original) Die Aufgabe ist auch mit der GR-41 zu schaffen, wenn auch etwas schwerer. Hier hilft nur Streckenkenntnis und üben, üben und noch mal üben. Die Eng Datei der GR-41 war für mich am Anfang sehr schwer zu fahren.
Aber nach ein paar tausend Kilometer im TS hatte ich mich an die Fahreigenschaften gewöhnt.
Zur Aufgabe kann ich DR-Fan leider immer nur ein Danke schreiben! 
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel