!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 09:56)
Freue mich schon auf Teil 2.
Danke auch an Capfan für seinen unermüdlichen Fleiß beim Testen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckmichel« (27. Juli 2008, 23:03)
Auf Billy ist doch kein verlass.
War zwei Minuten zu früh in Erfurt Hbf. Entschuldige für den falschen Buchstaben.



.
. Wir waren auch etwas zu früh; die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden aber eingehalten.
, muß ich unbedingt ändern.


Zitat
Original von Benny25
in der trainstore-fehlermeldung kommt, dass das hier fehlt:
'GR-BI29\GR-Bi29_DR_K.WAG
wovon ist das?
danke für die antworten.
benny

Erstmal ist der Sound von der GR-41 das beste was es an Dampfsound für den TS gibt, das ist meine Meinung!
( wie beim Original) Die Aufgabe ist auch mit der GR-41 zu schaffen, wenn auch etwas schwerer. Hier hilft nur Streckenkenntnis und üben, üben und noch mal üben. Die Eng Datei der GR-41 war für mich am Anfang sehr schwer zu fahren.
Aber nach ein paar tausend Kilometer im TS hatte ich mich an die Fahreigenschaften gewöhnt.
Zur Aufgabe kann ich DR-Fan leider immer nur ein Danke schreiben! 
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel