Wobei bei diesem Zug eine geregelte Überholung nur in Cochem möglich ist. Was ist Deiner Meinung nach noch realitätsfremd?
Johannes 
Zitat
die Höchstgeschwindigkeit der meisten Wagen dieser Epoche betrug 65 km/h und dementsprechend schnell fuhren die Züge. Schnellere fuhren 80 km/h. Das war bei DB und DR noch bis weit in die 70er so.
Zitat
Wobei bei diesem Zug eine geregelte Überholung nur in Cochem möglich ist.
fällt mir nicht ein!)
Zitat
Ansonsten zu Deinem Zeitproblem
Zitat
Es ist grundsätzlich noch kein Meister vom Himmel gefallen
Johannes 
Johannes 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (27. Juli 2007, 16:32)
Es fehlen dann noch RB Trier Koblenz mit DR P8 und Bullay Traben Trarbach mit BR23 sowie V100 als Sandwich und vielleicht nochmal eine saftige Cargo Leistung mit DR BR44.
Johannes 
Zitat
BR01.10 unterstützt von E10 (blau) vor IC von Koblenz nach Trier Hbf
Johannes 
Johannes 
Johannes 
Johannes 
Johannes 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (6. August 2007, 11:06)
Johannes 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sawdar« (7. August 2007, 20:42)
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel