.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 09:36)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
ach und dir muss ich ja wohl nicht sagen, dass man bei solch einer Strecke die Bremse drin lassen muss bis der Pfiff kommt und dann kräftig "Gas" geben muss um eben nicht die bayrische Maßeinheit zurückzurollen..., oder ?? 
liegt, weiß ich nicht. Bis Oberhof hat's aber Spaß gemacht, auch wenn man hinter Dörrberg wegen der starken Steigung ganz schön ins Kriechen kommt. Aber sonst hatte ich als Selbstheizer mit der GR Reko 41 keine Probleme. 
Ich war pünktlich in Meiningen und habe die 41er auf der Drehscheibe abgestellt. 
.
.
.
Zitat
Original von DR-Fan
@Truckmichel; die Nachtfahrt für GR3 ist in der Vorbereitung, bin aber in Immelborn stehen geblieben vor Rot, während es im Editor gut funktionierte mit die Kreuzung dort. Gut, versuchen wir's noch einmal...
Viel Glück!

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
,
)entschädigte umso mehr. Der Maschine alles abverlangen ohne sie zu überfordern.... Das machte richtig Spaß! Und unter 30 km/h bin ich selbst den Berg nach Oberhof nicht hoch! Danke für die tolle Aufgabe. Nur wieder die Anmerkung mit der fehlenden Nachbereitung. Ab auf die Drehscheibe.. Und mein Fahrstil ist echt nicht schonend, was Wasser und Kohle angeht!
Danke, die nächste Aufgabe, weiter nach Eisenach, fangt an und endet bei die Drehscheibe! Ich wünsche viel Spaß 

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel