Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »143 923-1« (12. August 2008, 16:56)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Wohnort: Darmstadt
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »01.5« (16. August 2008, 01:45)
Zitat
nachdem du am Güterschuppen die Waggons aufgenommen hast und den Wendepunkt abgefahren bist. Speichern. Dann vorziehen und den nächsten Wendepunkt abfahren. Wenn du nun Richtung Personenwagen fährst, muß ein Wendepunkt im Monitor auftauchen.Wenn es nicht der Fall ist, die Aufgabe
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Wohnort: Darmstadt
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »01.5« (16. August 2008, 12:54)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Wohnort: Darmstadt
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »01.5« (20. September 2008, 23:14)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Wohnort: Darmstadt
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
- bis zur H-Tafel vorziehst, macht die km-Anzeige im F10-Monitor Sprünge, erst 150 m dann 200 m usw., und die Ein-Aussteige-Anzeige ist dann weg!
, den km-"Countdown" im Auge zu behalten und schon bei spätestens km 0,0 zum Stehen zu kommen - solange ist die Fahrgastwechseloption noch da. Dann klappt's!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »01.5« (18. Dezember 2009, 00:52)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Wohnort: Darmstadt
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel