Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThoPil« (31. Juli 2007, 00:02)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Zitat
Original von Tintingray
Meinen herzlichen Dank übrigerns an den unbekannten "Spender" für die niedliche Untertitelung meines Namens.
Zitat
Original von Tintingray
Entschuldigung hiemit dankend abgelehnt.
Zitat
Original von Tintingray bei amazon
Wieso aber ausgerechnet dieser Zug statt in seinen eigenständigen Farben Kobaltblau und Elfenbein hier als Intercity in Ozeanblau-beige erscheint, frappiert nicht nur den Eisenbahnkenner sondern auch den den Käufer, der sonst 1A-Qualität des Hauses German Trains kennt.
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (31. Juli 2007, 12:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TIGERisBACK« (31. Juli 2007, 13:36)
Zitat
Original von ThoPil
Und wenn ja, dann nur im frisch lackierten Zustand. Witterungs- und Alterungseinflüsse haben dann schnell zu Farbveränderungen geführt.
Zitat
Original von RK54
Die User die Du hier kritisierst arbeite größtenteils in ihrer Freizeit und stellen uns ihr geistiges Eigentum in der Regel kostenlos zur Verfügung. Ich ziehe vor solchen Usern den Hut, genau wie vor den Strecken Bauern, bedanke mich höflich und erfreue mich an deren Arbeiten. Ich käme nie auf die Idee einen solchen User zu kritisieren oder gar anzugreifen.
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 5. Juli 2003
Beruf: Dipl.-Kaufmann bei einem Automobil-Zulieferer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stoney« (31. Juli 2007, 17:57)
Zitat
Original von Jucksnjo
Das ist in der Realität wahrlich ein Argument, aber doch nicht bei einem Addon von GR, die schon immer frischen Lack auf ihren Modellen hatten (wenigstens an diesem Prinzip haben sie im Laufe der Zeit festgehalten... ). Also bei der geführten Diskussion völlig ohne Wert.
Zitat
Original von Jucksnjo
Selbe Sache wie bei der o.g. Lack-Sache. Das gehört hier doch nicht hin. Es geht hier um ein Addon, für das jeder Geld bezahlen muss. Und dann hat man nunmal auch das Recht, zu sagen, was man für sein Geld nicht bzw. falsch bekommen hat.
Zitat
Original von Rasender_Roland
Hi,
ich muss meinen Senf auch mal dazu geben. Also ich kann solche Diskussionen überhaupt nicht nachvollziehen.
HansP Pfusch zu unterstellen, wie in der Rezension geschen, halte ich für sowas von daneben.
Wer sowas schreibt, hat schlichtweg keine Ahnung, wie aufwendig es ist, den richtigen Farbton zu treffen. Ich sitze seit zwei Tagen an Repaints von Ondraj Janis' Y-Wagen in den Farben der CFR der 80er Jahre. Ich glaubte im ShapeViewer schon das "True Blue" gefunden zu haben. Im TS sieht das dann aber völlig anders aus. Das Blau gleitet beim Am viel zu sehr in's Türkis ab. Der im SV zu hell erscheinende Bcm hingegen kommt im TS meinen Vorstellungen schon wesentlich näher, siehe nachstehende Vergleichsbilder.
Gruß Sven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TIGERisBACK« (2. August 2007, 13:35)
Zitat
Original von TIGERisBACK
... bei meiner E18 ...
Zitat
Original von Jucksnjo
Zitat
Original von TIGERisBACK
... bei meiner E18 ...
Kurz offtopic:
Was weit ist denn das Prachtstück gediegen, wenn ich mal fragen darf? Ist ja auch schon eine Weile her, dass es im alten Forum mal den Lokkasten zu sehen gab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (3. August 2007, 17:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (4. August 2007, 01:53)
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel