Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MickyC« (2. August 2007, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baloo« (2. August 2007, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (2. August 2007, 12:49)
Zitat
Original von baloo
Im TS auf "Optionen" - "Erweiterte Anzeige" den Punkt "Oberleitungen" aktivieren.
Zitat
Original von 232 Fan
Auf GR5 sollte sowieso keine Strippe hängen, die gab es dort 1963 nämlich noch gar nicht.
So viel zum Thema: "ich glaube ja fest, das ich im falschen Brett gelandet bin"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (2. August 2007, 14:05)
Zitat
Original von 232 Fan
Stimmt, da hast du Recht; GR5 ist die Strecke Münster - Bremen, aber im Zustand um 1963. Also eine reine Dampf- und Dieselstrecke.
GR2 ist die Rollbahn ( Münster - Bremen ) mit Oberleitung, zeitlich angesiedelt Anfang bis Mitte der 70er Jahre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (2. August 2007, 15:55)
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel