Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geh mal auf "Suchbegriffe eingeben" rechts oben.Brauchst nur mit der maus anklicken,dann haste die Auswahl.
Danke! Ich habe den Punkt genau einmal gesehen und schon an mir gezweifelt ob ich das wirklich gesehen habe.Ich kann mich aber daran erinnern, daß ich auch schon mal den Punkt "Themen seit dem letzten Besuch" gefunden hatte.
Dem möchte ich mich anschließen, treffender kann man dieses Forum kaum betiteln.Gelungen finde 'Das engagierte Forum für den Eisenbahn-Simulationsfan' .
Hallo GR-Team !
Im letzten Forum stand auf der Übersichtsseite ganz unten wer am jeweiligen Tag Geburtstag hat.
Habt Ihr das nun weggelassen, oder habe ich es möglicherweise auch nur übersehen weil es woanders steht ?
Vielen Dank für die Antwort schon mal im vorraus.
Zitat
Genau das gleiche habe ich mich gestern gefragt. Dachte erst, dass ich es halt nicht gefunden hatte. Wäre schön, wenn das wieder da stehen würdeZitat
Zitat
Hallo GR-Team !
Im letzten Forum stand auf der Übersichtsseite ganz unten wer am jeweiligen Tag Geburtstag hat.
Habt Ihr das nun weggelassen, oder habe ich es möglicherweise auch nur übersehen weil es woanders steht ?
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Hallo GR-Team !
Ach da ist es - danke!Geh mal auf "Suchbegriffe eingeben" rechts oben.Brauchst nur mit der maus anklicken,dann haste die Auswahl.Danke! Ich habe den Punkt genau einmal gesehen und schon an mir gezweifelt ob ich das wirklich gesehen habe.Ich kann mich aber daran erinnern, daß ich auch schon mal den Punkt "Themen seit dem letzten Besuch" gefunden hatte.
Super GR!
Die Änderungen haben zu einem nun tollen Erscheinungsbild geführt.
Es bestätigt sich somit einmal mehr, alles was neu ist, ist erstmal komisch, anders usw. Wir sind eben doch zu sehr Gewohnheitsmenschen.....
Also so gefällt es mir nun!
Klickt mal auf Kalender, da stehen alle Geburtstagskinder des Tages, und des nächsten Tages, und des übernächsten Tages, und.......
na eben ALLE !!
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 12. Februar 2004
Beruf: im Frühruhestand
10 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel