Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein
Hm, was soll daran unfair sein? Das Internet ist eben ein schnelles Kommunikationsmedium. Da ist doch nicht etwas unterschwellig Neid mit im Spiel...Ich find es nicht in Ordnung das man die Downloadprodukte eher bekommen kann als die CD Version?!
Dieser Beitrag soll nur ein Denkanstoß sein!
Bahndirektor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »642 Desiro« (29. Oktober 2008, 19:07)
Bahndirektor
Mönsch Jens. Brenn dir einfach eine CD/ DVD, da haste auch was zum anfassen, liebhaben oder was auch immer!Außerdem hab ich lieber was in der Hand als ne Downloaddingenkirchengedöns........
Bahndirektor
Bahndirektor
Naja mit 5 Euro Versandkosten bin ich noch um 60 cent billiger als wenn ich mich in den Zug setze und los fahre, mir gings eigentlich weniger um die Versandkosten, wollte nur ein Denkanstoß bringen, das man evenutell drüber nach denkt beide Versionen gleich raus zu bringen (an ein Tag) so das keine Nachteile, aber letzendes ist es ja eh egal Hauptsache alle dürfen fahren Ich steh zwar allein da, wie ich denke, aber ich akzeptiere das auch. Nehmt den Beitrag mir nicht übel.Das Warten hat aber nun auch ein Ende: Wenn Du keinen Download möchtest und trotzdem Porto sparen: bei einem großen Elektronikmarkt in Köln habe ich gestern ein Exemplar erstehen können. War aber in DER Filiale das letzte... aber zumindest ist es jetzt offenbar im 'normalen' Einzelhandel angekommen.
@642 Desiro
Wenn du eine lahme Internet-Verbindung hast, kannst du ja anfangen, zu ziehen. Und wenn du es dann fertig hast, liegt's auch im Laden. Das ist doch Gleichberechtigung, oder ?
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel