Sie sind nicht angemeldet.

Frage zum Versand.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F208787

unregistriert

1

Donnerstag, 6. November 2008, 16:45

Frage zum Versand.

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen ob ich meine Bestellungen auch an eine Packstation schicken lassen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F208787« (6. November 2008, 17:08)

Ruth Eck

unregistriert

2

Donnerstag, 6. November 2008, 19:44

Frage zum Versand.

Solche speziellen Fragen stellst Du besser per Mail direkt an GR.

Z.Zt. aber bitte bedenken, Ernst und Ulf sind auf der Messe in Köln und da könnte es evtl. mit der Antwort etwas (bis nächste Woche) dauern.

F208787

unregistriert

3

Freitag, 7. November 2008, 06:18

Frage zum Versand.

Solche speziellen Fragen stellst Du besser per Mail direkt an GR.

Z.Zt. aber bitte bedenken, Ernst und Ulf sind auf der Messe in Köln und da könnte es evtl. mit der Antwort etwas (bis nächste Woche) dauern.

Danke. Dann werde ich das mal die Tage machen.