Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 09:55)
tja, das ist halt so!Auf diese GR-Finale-DVD warte ich jetzt auch. Habe mir grad vor einem Monat alle noch fehlenden Download-Add-ons gekauft: TEE, Rheingold... Oh Mann, hätte ich das mit der Mega-Edition gewusst. Die bringt mir jetzt echt nichts mehr. Aber so ist das, kann GR letztendlich auch nichts für. Bin trotzdem sehr geknickt, da mich dieser Nachkauf deutlich mehr als das doppelte der Sparversion gekostet hat....
Zitat
Übrigens enthält die DVD ein Weihnachtsgeschenk. Das wird aber nicht vor Veröffentlichung verraten. Danach wird es dann natürlich jeder wissen.
Ok, Ihr habt mich. Ich habe bestellt.Übrigens enthält die DVD ein Weihnachtsgeschenk. Das wird aber nicht vor Veröffentlichung verraten. Danach wird es dann natürlich jeder wissen.
Jetzt bin ich aber platt. Da meldet sich Einer wo gerade mal 31 Beiträge vorne dran stehen aber ich weiß genau: Das ist ein ganz alter Hase, der war schon im allerersten Forum, was die Meisten von Euch nicht gekannt haben, unter anderem Namen mit dabei.Fast alles GR-Material komplett auf einer DVD zu haben ist doch nicht schlecht oder? Mir fehlen noch einige Sachen, wo ich mich nicht bislang noch nicht entscheiden konnte, kauf ich oder nicht...
Pino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 09:57)
21 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel