Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (16. November 2008, 23:50)
Zitat
Wie du vielleicht lesen konntest, bezogen sich die Aussagen von Ernst und mir auf die großen Städte, und alle, die meine Aufgaben kennen, wissen auch, dass es am KI-Verkehr bestimmt nicht mangeln wird. Meine Aussage mit den 40-69 FPS bezog sich auf Aufgaben mit KI-Verkehr im Blockabstand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red3« (17. November 2008, 22:51)
Und ich würde es persönlich als das Allerletzte empfinden, wenn auf einmal fremde Leute in meinen Beiträgen irgendetwas verändern würden. Man stelle sich das mal vor....
Zitat
Eine Anmerkung: Das Wort "Netiquette" ist nicht nur eine hohle Formel. Es sollte Pflicht sein in einem Forum. Wir behalten uns das Recht vor, beleidigende oder provozierende Beiträge zu löschen.
Es geht hier um GR 8 und nicht irgendwelche Entgleisungen eines Jugendlichen,
Schluss, Ende und Aus !!!
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Also ab sofort, wie Michael schon schreibt, GR8 - Emslandstrecke und nichts Anderes.
Jucksnio, es hätte dir gut angestanden wenn du in den sauren Apfel gebissen, und dich formell entschuldigt hättest. Das wäre zwar nicht das gewesen was du tatsächlich denkst aber immerhin politisch korrekt und danach hätte das Thema ein Ende gehabt.
Ich kann gut verstehen wenn man sich selber treu bleiben will aber im menschlichen Zusammenleben gibt es nun mal gewisse Formalien die man einhalten muß, auch wenn man sich inhaltlich in keiner Weise damit identifizieren kann. Jetzt hast du es allein dadurch daß du deine eigene Line weiterreitest so ziemlich vollständig verbockt, und damit Niemanden einen Gefallen getan.
Das machen wir schon, aber Emden Rbf hat eine ganz spezielle Form, bei der man nicht viel weglassen kann.Könnte man in den besonders kritischen Bereichen wie z.B. in Emden nicht einfach einige weniger wichtige Gleise in den großen Bahnhöfen, speziell den Rangierbahnhöfen weglassen ?
21 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel