Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Schön. endlich lange Freude an einer Aufgabe. Allerdings möchte ich nicht mit dir als Lokführer fahren - drei Wochen für eine drei Stunden Strecke? Da kann ich ja gleich das Fahrrad nehmen. Nebenbei bemerkt habe ich bislang nicht ein einziges Fahrrad gesehen, immer nur motorisierte Vehikel, dabei müssten doch einige unterwegs sein.Oh mann drei Stunden und länger? Also speichern und hoffen, eine Aufgabe in drei Wochen fertig zu bekommen.
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Könnte es sein, dass Du gaaanz leicht die Streckengeschwindigkeit überschritten hast?Ich weiß gar nicht, warum ihr von Münster nach Norddeich 3 Stunden braucht. Ich habe es gestern in 38 Minuten geschafft.
Streckenbau
Zitat
Christian hat mit Sicherheit den Streckeneditor benutzt.
Ein Graus für Schreibkundige. Sorry, das mußte einfach raus, diese Sorte Apostrophen bereitet schon fast körperliche Schmerzen.
..ein graus für die Dampffan´s.
Zitat
Christian hat mit Sicherheit den Streckeneditor benutzt.
Nein, habe ich nicht. Ich bin schon im TS gefahren. Allerdings im Erkundungsmodus mit 320 km/h mit ICE3. Ich weiß, ein graus für die Dampffans. Aber nur so lässt sich die Strecke entspannt nach fehlenden Shapes oder Texturen absuchen. Regler 100% und zurücklehnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (19. November 2008, 19:36)
Streckenbau
Zitat
@Christian: Was ist denn das für ein schicker Mehlwurm?
Die BR 82 war von 1951 bis 1971 in Emden zu finden, die letzten wurden aber bereits im Mai und Juni 1970 z-gestellt.
31 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel