Sie sind nicht angemeldet.

XXL-MEGA

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnRheiner

Bahndirektor

• »AnRheiner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

• Nachricht senden

61

Freitag, 21. November 2008, 15:59

XXL-MEGA

Habe meinen Beitrag gelöscht
Anrheiner - Nomen est Omen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 10:01)

gerhard

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

• Nachricht senden

62

Freitag, 21. November 2008, 17:00

XXL-MEGA

Es braucht nicht spekuliert werden denn im WebShop wird eindeutig informiert was ist, und was nicht. Was übrigens auch nicht ( da ) ist, ist meine DVD, kommt wohl erst nächste Woche wenn ich beruflich unterwegs bin.
feed your mind - read a book!

AnRheiner

Bahndirektor

• Nachricht senden

63

Freitag, 21. November 2008, 18:41

XXL-MEGA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 10:02)

Werner Kappert

Dienststellenleiter

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

• Nachricht senden

64

Freitag, 21. November 2008, 19:41

XXL-MEGA

Es braucht nicht spekuliert werden denn im WebShop wird eindeutig informiert was ist, und was nicht.
So, so Gerhard,
bei mir steht aber im Shop nichts von Weihnachtsüberraschung und in der Inhaltsangabe von der Mega-DVD auch nichts von GT 9+10 :whistling:
Ist bei mir und anderen drauf, aber bestimmt nicht standartgemäß ^^
Deshalb mein Hinweis :rolleyes:

Tja, wer schon alles hatte von GR, der hat nun auch eine Überraschung...

Er geht nämlich leer aus :(

Aber nix für ungut liebe GR-Mannen, den Spaß der Aufgaben hatte ich bereits :top:
Glück Auf
Grüsse aus dem Ruhrpott

Dampf - was sonst :)

65

Freitag, 21. November 2008, 20:31

XXL-MEGA

bei mir steht aber im Shop nichts von Weihnachtsüberraschung und in der Inhaltsangabe von der Mega-DVD auch nichts von GT 9+10 :whistling:
Ist bei mir und anderen drauf, aber bestimmt nicht standartgemäß ^^
Deshalb mein Hinweis :rolleyes:
Wie sagt man immer so schön.......Lesen bildet!
Gaaaaanz in Ruhe die Installationsanweisung lesen....... 8)
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Ruth Eck

unregistriert

66

Freitag, 21. November 2008, 20:55

XXL-MEGA

Wie sagt man immer so schön.......Lesen bildet!

Mitoba,

wie recht Du hast :dafuer: und hilft machmal wirklich weiter, sogar im GR-Forum :D

Soll natürlich keine Anspielung auf irgendwas oder irgendwen sein, nur mal so allgemein und ich brauchte das gerade mal für mein Wohlbefinden :D :D :D

Jensen

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

• Nachricht senden

67

Freitag, 21. November 2008, 21:35

XXL-MEGA

Hallo,

Installationsanweisung habe ich auch gelesen. Und was hat es mir gebracht?
Nix..... :(

Denn da ich nicht wusste das GT 9 und 10 im Addon enthalten ist habe ich es natürlich mitbestellt.
Daher ist es für mich wirklich eine überraschung.......

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

schockokampfkeks_1991

Dienststellenleiter

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

• Nachricht senden

68

Freitag, 21. November 2008, 21:45

XXL-MEGA

Hallo,

Installationsanweisung habe ich auch gelesen. Und was hat es mir gebracht?
Nix..... :(

Denn da ich nicht wusste das GT 9 und 10 im Addon enthalten ist habe ich es natürlich mitbestellt.

Gruß Jens
Hast du die beiden Spiele schon "entsiegelt" (Die Folie abgerissen)? Wenn nein, hast du ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.

69

Samstag, 22. November 2008, 09:10

XXL-MEGA

Das halte ich jetzt aber für ein Versehen denn ich gehe davon aus, dass das der Aufmerksamkeit einfach entgangen ist. Mein Tip: mal eine Mail schreiben und das Problem schildern, dann wird sich bestimmt eine Lösung finden.

AnRheiner

Bahndirektor

• Nachricht senden

70

Samstag, 22. November 2008, 10:26

XXL-MEGA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 10:03)

Ernst

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

71

Samstag, 22. November 2008, 10:43

XXL-MEGA

Die Weihnachtsüberraschung ist nicht nur bei den bei uns bestellten DVDs enthalten sondern auf allen DVDs der Mega Collection.

Es gibt einen einfachen Grund dafür. Wir wollten Installations-Hin-und Her vermeiden. Und so besteht eine erstklassige Grundlage für alle weiteren Aufgaben- und Ergänzungen. Es wird demzufolge auch nur noch Entwicklungen auf Basis der GR Mega-Collection geben. So haben wir einen einheitlichen Stand der Fahrzeuge und Strecken.

Aber wie schon an anderer Stelle angedeutet ist die Zusammenstellung von über 80.000 Dateien mehr als heikel. Und es haben sich schon einige Fehler gefunden. Deshalb gibt es zur Mega-Collection auch das erste Update. Zu finden im Download-Bereich. Die Updates zu GT 9 und GT 10 sind natrülich schon integriert.

Bei gleichzeitiger Bestellung von Mega-Collection und GT 9 bzw. GT 10 haben wir schon versucht, dies auszufiltern. Aber es ist uns nicht komplett gelungen. Diese Kunden möchten sich bitte per Email an uns wenden.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

gerhard

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

• Nachricht senden

72

Samstag, 22. November 2008, 11:03

XXL-MEGA

Bei gleichzeitiger Bestellung von Mega-Collection und GT 9 bzw. GT 10 haben wir schon versucht, dies auszufiltern. Aber es ist uns nicht komplett gelungen. Diese Kunden möchten sich bitte per Email an uns wenden.
Wenn das nicht erstklassig kundenfreundlich ist bin ich Rudolf, das Rentier.
feed your mind - read a book!

Jensen

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

• Nachricht senden

73

Samstag, 22. November 2008, 13:15

XXL-MEGA

@ Gerhard das Rentier :lachen:

Das sehe ich auch so. Hab von Ulf schon ne Mail bekommen. Also alles Easy :D Das Service vom feinsten. :top:

@ Ernst,

nix für ungut, hab ja in meiner Mail geschrieben, das ihr mehr zutun habt als alle Bestellungen zu kontollieren.

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

74

Samstag, 22. November 2008, 13:29

XXL-MEGA

Für dieses gelungene MEGA Collection gebührt dem Team von GR nur Dank. Einfach Super und besonders wie schnell ein Update ins Forum gestellt wird,zeigt die Kundenfreundlichkeit. Bleibt nur zu hoffen, dass GR uns noch recht lange schöne ADD-ONN`s zur Verfügung stellt. Freue mich auch schon auf die Emden Strecke. Hatte allerdings die Weihnachtsüberraschung auch schon gekauft, aber was hilft`s, es ist nun mal so.
Da müßte man ja bei jeden Produkt warten, ob sich was tut oder nicht. Deshalb nehme ich es locker, auch GR will ja verdienen und das sollen sie auch.

Ich bin begeistert :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß Feuerwache

Max73

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2008

• Nachricht senden

75

Samstag, 22. November 2008, 14:10

XXL-MEGA

Zitat

von Ernst

Die Weihnachtsüberraschung ist nicht nur bei den bei uns bestellten DVDs enthalten sondern auf allen DVDs der Mega Collection.

Es gibt einen einfachen Grund dafür. Wir wollten Installations-Hin-und Her vermeiden. Und so besteht eine erstklassige Grundlage für alle weiteren Aufgaben- und Ergänzungen. Es wird demzufolge auch nur noch Entwicklungen auf Basis der GR Mega-Collection geben. So haben wir einen einheitlichen Stand der Fahrzeuge und Strecken.

Mit anderen Worten, alle bisherigen Updats, die man hat, können entsorgt werden. Eine tolle Sache. Wird doch dadurch alles vereinfacht.

Ein großes Danke an GR :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Wolfgang

...und jetzt noch Probleme mit dem Erstellen eines Zitats :bloed:
Grüße aus der Junkers- und Bauhausstadt Dessau-Roßlau an der Elbe
Max73

Tobias_1973

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 23. August 2007

• Nachricht senden

76

Samstag, 22. November 2008, 16:24

XXL-MEGA

Das ist eine sehr weise und sehr großzügige Entscheidung. Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :thumbup:

Ingvar

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 11. März 2004

• Nachricht senden

77

Samstag, 22. November 2008, 18:00

XXL-MEGA

Jupps,

auch hier ist die MEGA DVD eingetroffen, sehr schön ALLES von euch auf einer DVD.

Eine gute Idee. :thumbup:
Tschööö

Egbert

78

Sonntag, 23. November 2008, 11:02

XXL-MEGA

Bei der Strecke "Marschbahn" Aufgabe GR-MB 03 Nebenbahn Teil 1 fehlt bei der Innenansicht(Führerstand) der Motor-Sound. Es sind nur die Fahrgeräusche zu hören.
Oder habe ich Bohnen in den Ohren? ;)

Gruß Feuerwache

CapFan

Support & Koordination

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beruf: Ex-Eisenbahner

• Nachricht senden

79

Sonntag, 23. November 2008, 23:20

XXL-MEGA

Du hast es nicht auf den Ohren und auch weiterhin wirst du nix zu hören bekommen, denn laut Info ist das eine Aufgabe mit dem 628er, aber du sitzt bei dem Act im 928er, das ist der "Steuerwagen" und der hat nun mal keinen Sound. Zu erkennen, wenn man mal in die Höhe geht.... es gibt an diesem Wagen auch keinen Auspuff, der ist nur bei dem Motorwagen 628 zu sehen (und zu hören ((Moto))).

Gruss CapFan
»CapFan« hat folgendes Bild angehängt:
  • MB.jpg
Gruß CapFan

80

Montag, 24. November 2008, 11:23

XXL-MEGA

Danke CapFan für die Aufklärung. Bin nun froh doch keinen HNO Arzt aufzusuchen :D
Der Mensch lernt eben nie aus!

Gruß Feuerwache

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Persönlicher Bereich