Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pluspunkt« (22. November 2008, 17:10)
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Verursacht bei mir keinerlei Stirnrunzeln - Habe ich selber öfters so gesehen, 323 und 333 mit zwei Eaos voller Schrott.
Aus diesem Grund fährt in den GR8-Aufgaben ein Doppel-Köf mit einem Übergabezug,
Aber solche Besonderheiten baue ich sehr gerne in Aufgaben ein.
Aus diesem Grund fährt in den GR8-Aufgaben ein Doppel-Köf mit einem Übergabezug, .....
- der TS lässt nur eine maximale Anzahl von statischen Zügen zu, und die ist in manchen Aufgaben nahezu ausgeschöpft.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Ich würde mir wünschen, daß die zweifellos tollen Aufgaben auch ab und zu unterteilt wären, um anstelle der KI-Züge in 200 km Entfernung lieber ein paar Wagen oder Loks mehr auf die näheren Nebengleisen zu laden. Denn je besser Christians Strecken werden, um so mehr fällt es auf, wenn überall schon der "Totengeruch" von MORA und MORA-C hängt. Erst seit knapp 20 Jahren verschwinden stehende Fahrzeuge immer mehr und um rund 10-20 Jahre zeitversetzt die Nebengleise. Damals war es wirklich (!) anders als heute, vielleicht fällt uns das deswegen aktuell so schwer zu erkennen.
Ich weiß nicht, ob es viele Gamer gibt, die Münster > Norddeich Mole in einem Stück fahren. Ich sitze sicherlich keine 3 Stunden am Stück vor dem Bildschirm sondern speicher zwischendurch ab und gehe essen, Nachrichten gucken, Kaffe kochen, Hund ausführen, Frau trösten (daß ich schon wieder solange vor der Kiste sitze) u.a. (die Reihenfolge kann variieren ). Aus meiner Sicht steht der Streckenaufteilung also nichts im Weg.Schreckt es User ab, eine Aufgaben in Teilabschnitten zu fahren, wenn Sie dafür einen Mehrwert an Realismus (mehr Fahrzeuge zum Anschauen) erhalten?
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
....und das, obwohl ich einen guten PC habe.
24 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel