Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sehe ich auch so. Natürlich gibt es immer irgendwelche Methoden mit denen man dann damit leben kann, keine Frage und was nicht geht, das geht eben nicht. Aber es scheint diese Funktion ja grundsätzlich in dieser Boardsoftware zu geben, denn es gibt ja auch Screenshots davon, aber sie steht eben nicht allgemein zur Verfügung und genau da stellt sich ja die Frage ob es nicht doch Möglichkeiten gibt, sie wieder allgemein zugänglich zu machen. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen und offensichtlich nicht nur ich.Ist und bleibt ein Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (8. November 2008, 11:58)
Danke, das war also der entscheidende Punkt! Das mit den Cookies leuchtet mir unmittelbar ein, das mit dem "angemeldet bleiben" eher nicht, wo ich mich doch immer darum behühe mich ordnungsgemäß abzumelden. Naja, wie dem auch immer sei, wieder etwas dazu gelernt, auf alle Fälle klappt es jetzt, danke noch mal.An das hellblaue Feld kommt man, wenn man sich nicht abmeldet, wenn man die Seite verläßt und den Browser schließt (vorausgesetzt, man hat die Option "angemeldet bleiben" oder so ähnlich bei der Anmeldung angewählt). Außerdem dürfen die Cookies beim Beenden des Browsers nicht gelöscht werden.
Wieso ist das bitte albern ? Ohne Regeln und Gesetze hätten wir draußen auf der Straße Anarchie. Da hilft nicht der Appel an die Vernunft. Warum wohl hat jedes Forum eindeutige Regeln ? Um Mißverständnisse auszuräumen und sich im Notfall darauf zu berufen.Zitat
Also Leute, sind wir hier im Kindergarten? Die Frage ist ja wohl albern. Natürlich sind solche Sachen nicht erlaubt.
Man sollte wenn schon den ganzen Text Markieren und nicht nur eine zeile völlig zusammenhanglos Zitieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (24. November 2008, 17:20)
13 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel