Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...... das die 150er von GR ( soweit ich weis von ThoPil ), "rekonstruiert" werden würden.
Aber die E 10 1266 aus GT 4 - Rheingold 1963 - , und die 112 aus GT 5 - 50 Jahre TEE - sind von ThoPil oder irre ich mich da schon wieder ?
Außer, dass ich auch stark dafür bin endlich diese Gruppe verwandter VT im TS zu verwirklichen, sind die Einsätze des 614 bis auf eine Ausnahme in Deutschland zuende gegangen.Ich denke das ein German Trains Thema: Triebwagen Br614/624/634 eine gute Idee wäre , da ja nun die Einsätze des 614 zuende gehen und der erste Typ dieser Triebwagengattungen in Form des vt24 ja eh schon ende Januar 2009 in dr Emslandstrecke erscheint. Damit wäre endlich mal diese große lücke im MSTS Bereich geschlossen.
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008
Beruf: Industriemechaniker Fachrichtung Betriebs- und Systemtechnik und Logistiker in der Fahrzeugtechnik
35 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel