Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. November 2007
Beruf: ...würde gern den Regler bedienen...
das ist ein Irrtum. Ich habe zwei Betriebssysteme auf dem Rechner wobei Win Xp auf der Partition D liegt.Eigentlich sollte das Betriebsystem immer auf der Partition C: liegen. Mir ist auch nicht bekannt, dass es anders überhaupt funktioniert. Welches Betriebsystem verwendest du denn ?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. November 2007
Beruf: ...würde gern den Regler bedienen...
Train Store nimmt den Pfad, den man ihm bei der Erstinstallation mitgeteilt hat. DLL verwendet der Programmierer überhaupt nicht, es ist eine geschlossene Exe-datei. Für den Auslagerungsordner schlägt es C:/TrainStore vor, was man aber auch ändern kann. Den Auslagerungsordner sollte man dringend in die selbe Partition legen, wo man seinen MSTS installiert hat. Nur so funktioniert das Auslagern nicht physikalisch, sondern virtuell durch Ändern der Zuordnungsdatei (FAT).Ich frage mich halt, was TrainStore auf C versucht hat zu laden, wenn doch alle Dateien auf I liegen... - Hier wäre evtl. eine Mail an den Programmierer ganz hilfreich, ob er evtl. für die DLLs vorzugsweise feste Pfadangaben benutzt und erst wenn er da nichts findet, auf die Windows-Methoden zum Bestimmen des Pfades zurückgreift. Denn nur so kann ich mir vorstellen, dass es zu dieser Fehlermeldung kommt.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel