Ich hatte vor einiger Zeit genau dieses Problem. Ich hoffe, dass kein Aufgabenbauer von hier das Problem mal hatte oder haben wird. Aber im Forum von Sebastian Frey (tssf) fand ich eine Lösung. Da das forum dort öfter gehackt wird, ist leider der Verfasser der Lösung nicht mehr so einfach zu finden und auch nicht mehr der vollständige Text, aber die Lösung für das Problem war noch auffindbar. Was also ist zu tun, wenn der Aufgabeneditor keine Züge mehr anzeigt?
Über Start --> Ausführen --> Regedit die Registry öffnen
Dann unter
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Microsoft Games/Train Simulator/1.0/HWRenderer
den Eintrag
AE_Normal_View
löschen.
Das klappt, indem man den Eintrag mit der rechten Mousetaste markiert und anschließend auf löschen klickt.
Keine angst. Der Eintrag wird beim nächsten Start des Aufgabeneditors wieder neu geschrieben. Aber alle Züge sind wieder sichtbar.
Wer keine Fehler riskieren möchte, darf auch gerne die Registry vorher sichern. Sie befindet sich (zumindest bei Windows 2000 und XP) unter C:\Windows\ und heißt
regedit.exe. Sofern C:\ das Laufwerk mit dem Betriebssystem ist (ist ja meistens so). Die Datei lässt sich per Doppelklick öffnen (wie jedes andere Programm auch).
Nur, falls die Aufgabenbauer auch mal das Problem haben sollten, als kleine Hilfe. Hoffentlich kommt es nie dazu.