Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein
Zitat
Also, kann mir bitte jemand erklären, wie ich in Tönning die 628er mit
der richtigen Cabview in Richtung Husum fahre? Ich habe so etwas noch
nie gemacht und bitte hier um Hilfe. (Nach F9 und wechsel zum
Steuerwagen zeigt mir die Taste 1 nur einen Ausblick auf den
gekoppelten Triebwagen).
Zitat
Als nächstes: Ich habe noch niemals einen Wechsel des Zielschilds
gemacht. Kann man vielleicht hier auch noch einmal dem User erklären,
wie das geht?
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Also, kann mir bitte jemand erklären, wie ich in Tönning die 628er mit der richtigen Cabview in Richtung Husum fahre? Ich habe so etwas noch nie gemacht und bitte hier um Hilfe. (Nach F9 und wechsel zum Steuerwagen zeigt mir die Taste 1 nur einen Ausblick auf den gekoppelten Triebwagen).
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
2. Nach dem Führerstandwechsel auf den Steuerwagen habe ich keine Funktion mehr bei den Scheinwerfern. Ok, wenn man diesen 628er nur für diese Aufgabe einstetzt, denn sie spielt ja am Tage.
Also, in dem Trainset-Ordner GR-TP-628_4 befindet weder eine Batchdatei noch ein anderer Hinweis auf den Wechsel der Zielanzeige. Mein Gedanke: Es gibt doch eine separate Aufgabensammlung für die Marschbahn von Halykon von GR im Angebot. Sollte diese erwähnte Batchdatei (oder was es auch immer ein möge) dabei sein und und auf der Mega-Collection-DVD vieleicht vergessen sein?
Das köönte doch bestimmt Loco_Michel herausfinden?
6 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel