Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 18:04)
kommt teilweise ja richtig Streß auf.Zitat
...gefühlten 83 Pfeiftafeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (21. August 2007, 23:29)
Zitat
Original von Pluspunkt
Mein Tinitus hat sich mittlerweile wieder gelegt.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. März 2005
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Beruf: Verwaltungsfachangestellter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (8. März 2008, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (8. März 2008, 22:49)
Zitat
Original von CaseyJones
Und warum so lange hin- und herschieben bis es "passt" ?
Zitat
Für das Umsetzen in Semlow geht es nämlich lustig über die Rangierhalt-Tafel hinaus, obwohl das m.E. überhaupt nicht notwendig wäre.
Zitat
Der Güterzug auf den ich warten soll (ich nehme an die 106er mit den Kesselwagen) war übrigens bei der überpünktlichen Einfahrt in Semlow schon da.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel