Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kirejara« (11. März 2008, 22:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirejara« (13. März 2008, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirejara« (13. März 2008, 23:06)
Mich würde dennoch Interessieren, wieso diese Datei gefällt hat.
Mein Virenscanner war aus.
Mich würde dennoch Interessieren, wieso diese Datei gefällt hat.
Die wird wohl dein Viren Scanner gefressen haben!
War der Aktiv während du Installiert hast?
Mit der Datei Endung *.ace gibt es auch Archive!
Sofern dein Virenscanner Aktiv war wird ihn wohl (unbegründet) an dieser Datei was nicht gefallen haben.
Kommt leider vor!
Deshalb immer Virenscanner deaktivieren beim installieren.
Natürlich dabei offline sein!
Gruß Michael
PS: frage mich gerade was dein Problem mit dem eigentlichen Thema hier "Beim ET403 stürzt MSTS ab" zu tun hat?!
Du meinst die Datei V160_9_217.ace?Wo finde ich das Archiv?
Habe das Thema hier gepostet, weil diese Lok bei dieser Aufgabe gesteuert wird. Deswegen mein Beitrag hier.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel