Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Diese "Ich habe die Mail bekommen!"-Meldungen sind an Sinnfreiheit kaum noch zu überbieten.
Ich ging bisher immer davon aus, dass es sich hierbei um ein "erwachsenes" Forum handelte. Dies scheint hiermit in das Gegenteil abzurutschen.
Ein Apell an die Administration, sowas doch bitte zu beobachten und gegebenenfalls diesen Thread zu schließen, sollte es damit Überhand nehmen...
equinox
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Also dich versteh mal einer@equinox82
Ich frage mich, warum es Dich stört, das die Leute hier schreiben, das sie eine Mail bekommen haben. ...........................................
Sag mal darf man sich nich mal freuen, das die Emsland nach so langen warten, nun endlich in greifbare nähe gerückt ist. Also was soll das ??Diese "Ich habe die Mail bekommen!"-Meldungen sind an Sinnfreiheit kaum noch zu überbieten.
Ich ging bisher immer davon aus, dass es sich hierbei um ein "erwachsenes" Forum handelte. Dies scheint hiermit in das Gegenteil abzurutschen.
Ein Apell an die Administration, sowas doch bitte zu beobachten und gegebenenfalls diesen Thread zu schließen, sollte es damit Überhand nehmen...
equinox
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel