Ich zitiere wie gewünscht die zwei Postings aus dem alten Forum vom Fliegenden Kölner:
Stationierungen:
Bw Rheine:
1959
15x BR03 (nach Holland verkehrende Maschinen mit Kurztender)
4x BR41 (vor Reisezügen) (nach Holland verkehrende Maschinen mit Kurztender)
8x BR38.10
8x BR44
1962
6x BR01 (mindestens teilweise mit (kurzen) 2'2T30-Tender gekuppelt, wegen Drehscheiben in den Niederlanden)
23x BR03
7x BR41
19x BR44
16x BR50
10x BR93.5
Ende 1964
19x BR01
16x BR03 (bis 1966)
7x BR41
45x BR44 (u.a. mit Wannentender gekuppelte 44 1267)
9x BR93.5
Zugänge 1967
01.10 (Kohle)
7x BR41 (Öl, erste Öl-Loks des Bw Rheine)
Ende 1969
4x BR011
11x BR012
36x BR042
14x BR043
Bw Emden
1959
6x BR38.10
14x BR50
4x BR78
81 001 - 003 (?bis Ende 1963?)
13x BR82
Ende 1962
13x BR38.10
17x BR50 (8 mit Mischvorwärmer)
4x BR78
13x BR82
Einsatz fast nur im Nahbereich
Mitte 1965
die letzten drei 78er werden abgegeben
BR38 werden abgestellt
12x BR23 (Einsatz bis Münster)
1968
Zugang BR44 aus Osnabrück
Ende 1969
z-Stellung der letzten beiden 50er, ersetzt durch 44er
3x BR82
1971
Abstellung und Abgang letzter 23er
statt BR82 jetzt 4x BR94.5
sofern Münster mit in's Add-on kommt
Bw Münster
Ende 1958
13x BR38.10
41 304 & 41 306
27x BR50
74 879
11x BR78
8x BR93.5
12x BR94.5
1962
27x BR50
5x BR78 (Einsatz Richtung Coesfeld und Dortmund)
38 3281
1964
Abgabe aller 78er
1967
Abgabe der 20 letzten 50er, Münster ist dampffrei
Die zweite Variante war etwas anders:
Stationierungen:
Bw Rheine:
1962
6x BR01 (mindestens teilweise mit (kurzen) 2'2T30-Tender gekuppelt, wegen Drehscheiben in den Niederlanden)
23x BR03
7x BR41
19x BR44
16x BR50
10x BR93.5
Ende 1964
19x BR01
16x BR03 (bis 1966)
7x BR41
45x BR44 (u.a. mit Wannentender gekuppelte 44 1267)
9x BR93.5
Zugänge 1967
01.10 (Kohle)
7x BR41 (Öl, erste Öl-Loks des Bw Rheine)
Ende 1969
4x BR011
11x BR012
36x BR042
14x BR043
Bw Emden
Ende 1962
13x BR38.10
17x BR50 (8 mit Mischvorwärmer)
4x BR78
13x BR82
Einsatz fast nur im Nahbereich
Mitte 1965
die letzten drei 78er werden abgegeben
BR38 werden abgestellt
12x BR23 (Einsatz bis Münster)
1968
Zugang BR44 aus Osnabrück
Ende 1969
z-Stellung der letzten beiden 50er, ersetzt durch 44er
3x BR82
1971
Abstellung und Abgang letzter 23er
statt BR82 jetzt 4x BR94.5
sofern Münster mit in's Add-on kommt
Bw Münster
1962
27x BR50
5x BR78 (Einsatz Richtung Coesfeld und Dortmund)
38 3281
1964
Abgabe aller 78er
1967
Abgabe der 20 letzten 50er, Münster ist dampffrei
Also kämen dann noch folgende Lokomotiven in Frage:
V 60
V 100
V 200
VT 24 (634)
V 160
Viel Spaß für alle Aufgabenbauer!