Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...wenn man die die Emslandstrecke vorbildgetreu mit 5-8 Wagen mit den vorgeschriebenen 110 km/h befährt bewegt man sich auch nur im Teillastbereich.
Meines Wissens nach DHL ... zumindest war es früher mal so.GR8 ist nun in den Fahrzeugen eines unbekannten Logistik- und Versanddienstleisters auf dem Weg zu den Endkunden.
Die Strecke wurde nie abgeschickt. Sie befindet sich immernoch da, wo sie hingebaut wurde. Siehe Google Earth oder Maps oder wie auch immer[...]
Wann wurde die Strecke abgeschickt ???
Die Strecke wurde nie abgeschickt. Sie befindet sich immernoch da, wo sie hingebaut wurde. Siehe Google Earth oder Maps oder wie auch immer
Das wäre sehr nett, vor allem wegen des realistischeren Kohlen- und Wasserverbrauches.Nein, das habe ich diesmal nicht gemacht.
Für mich selbst werde ich noch einige eng-Dateien überarbeiten und ich kann sie dann auch gerne als Download zur Verfügung stellen, aber da ich auf den automatischen Heizer keine Rücksicht nehme, wollte ich meine Art die eng-Dateien einzustellen der Billy heizen lassenden Allgemeinheit ersparen.
Ich arbeite ja sowieso noch an einem Dampfcabviewpaket und dabei könnte ich dann auch die entsprechenden eng-Dateien mitliefern.
... schon mal Gedanken über die Versandkosten gemacht? Kann es dann noch bei dem Verkaufspreis bleiben, da ja nun noch Demontagekosten hinzukommen.[...]
Reicht da eigentlich ein normaler Briefkasten und was sagen die Leute im Emsland, wenn wir einfach die gewohnte Strecke wegschicken
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 19. Februar 2005
Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel