Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (3. Februar 2009, 09:17)
Hallo,
bitte um Erläuterung wie/wo man die "Eng-Datei" findet und auf die Werte der Spielerlok ändert.
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Gruß Wolfgang
2 echte Fehler und in etwa 12 Schönheitsfehler. Die anderen Postings sind Fragen / Hilfestellungen. Also keine Bange.Hallo,
würde langsam auch mal gerne zur Bestellung übergehen
Wenn ich aber lese "Fehler in GR8" mit über 100 Beiträgen, trau ich mich nicht
Wieviele echte Fehler sind es denn
Zuerst einmal brauchst du dafür den Bin-Patch. Ist dieser bei dir, wie in der auf der DVD vorhandenen Installationsanleitung beschrieben, installiert, kannst du im F9-Fenster die andere Lok mit der Maus auswählen. Dann nur noch die Taste 1 drücken und schon sitzt du im Führerstand der 042. Ein paar Aufgaben weiter vorher wird das Führerstandswechseln übrigens auch erklärt, hilft natürlich nicht, wenn man die in einer anderen Reihenfolge fährt.[...] Kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem Führerstand wechseln gehen soll das man in die 042 kommt und mit Ihr alleine wieder an den Zug fahren kann.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr
Zitat
Geschrieben von windberg:
Die gesamte Zeile unter Ziel so: "E:\ts\train.exe -vm:w,1280,1024 -mem:1024".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirejara« (3. Februar 2009, 14:00)
habt Ihr eine Erklärung für diesen nervigen Sound den einfahrende KI-Züge erzeugen, wenn sie im Bahnhof neben dem Spielerzug anhalten? Vermute mal, es soll das Geräusch vorbeifahrender Züge darstellen, daß sich dann leider in einer Soundschleife aufhängt. Besonders auffällig beim Start der Aufgabe 2c in Münster!
Wo ist denn die P8 mit ihrem neuen Sound von 232-Fan?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirejara« (3. Februar 2009, 16:05)
32 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel