Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Aber ich kann es aber auch nicht sein lassen und bin schon an dem nächsten Streckenprojekt dran. Nicht wie viele denken, an dem was bisher so gemunckelt wurde (aber das kommt auch noch), sondern an ganz was anderem, was man von GR bisher nicht gewohnt war. Ich denke, mit diesem Projekt wird GR auch viele neue Kunden gewinnen können. Genaueres wird natürlich erst bekanntgegeben, wenn das AddOn einen gewissen Betastatus hat.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Hmm, ich weiß zwar, wo es langgeht, aber das ist mir einfach zu weit weg, um dich dort abzufangen. *Spekulatiusverteil*Na ihr kennt mich doch. Mein Avatar hat doch meistens was mit den AddOn zu tun. Die nächsten 3 Tage bin ich am erkunden. Wer mich also sieht, weiß wo es lang geht.
Allerdings, von der Spree an den Rhein ist es ein weiter Weg....allerdings...gab es da nicht auch mal Sprinter-ICE's, die dich in "Nullkommanichts" quer durch die Republik kutschiert haben?Hmm, ich weiß zwar, wo es langgeht, aber das ist mir einfach zu weit weg, um dich dort abzufangen. *Spekulatiusverteil*
Dat ist ziemlich dreist.
Die Wissenden lassen uns Unwissende an der langen Leine laufen und gedanklich rumirren.
Rückt endlich janz jenau raus mit der Sprache.
Fuhren auf der Rheinstrecke auch 120´ziger?
Dat ist ziemlich dreist.
Die Wissenden lassen uns Unwissende an der langen Leine laufen und gedanklich rumirren.
Rückt endlich janz jenau raus mit der Sprache.
Nicht wie viele denken, an dem was bisher so gemunckelt wurde (aber das kommt auch noch), sondern an ganz was anderem, was man von GR bisher nicht gewohnt war.
6 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel