Sie sind nicht angemeldet.

Probleme bei Train Store

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pocoyo

Rangierer

  • »Pocoyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Tal der Wupper

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2009, 13:16

Probleme bei Train Store

Moin,

ich habe eine Frage zu Train Store:

Ich habe heute Msts und Train Store+Addons installiert.

Wenn ich nun Train Store aufrufe und klicke eine gewünschte Aufgabe an, dann läd der Train Store zwar gewisse Dateien aber dann kommt die Fehlermeldung "Train Store hat 10 Sek. versucht den Ordner:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx zu finden. Diese Fehlermeldung macht er bei jeder Aufgabe.

Hoffe die Beschreibung reicht euch und Ich hoffe auf Antwort.

LG Pocoyo

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 285

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:28

Probleme bei Train Store

Hallo Pocoyo..

könnte sein, dass du bei der Installation von Trainstore den Ablageordner nicht eingerichtet hast. Installiere Trainstore nochmal drüber und wenn die Frage nach dem Ablageordner kommt, so habe ich diesen nach Trainstore verwiesen, was du auch tun könntest. Vielleicht liegts hieran..

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Pocoyo

Rangierer

  • »Pocoyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Tal der Wupper

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:40

Probleme bei Train Store

Hallo CapFan, Es funktioniert leider immernoch nicht.

Hier habe ich das mal Bildlich dargestellt:



http://s5b.directupload.net/images/090203/omxke6hx.jpg

Hier versucht Train Store 10 Sek. den Ordner zufinden. Anschließend kommt diese Fehlermeldung.

http://s3b.directupload.net/images/090203/mky8v5th.jpg

Hoffe auf weitere Antworten

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:04

Probleme bei Train Store

Und was ist in dem genannten Ordner drin, wenn du von Hand nachschaust? Falls der leer sein sollte und die gesuchte Datei im Originalstreckenordner ist, bitte einmal HoleAlles! ausführen und dann neu auslagern.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Pocoyo

Rangierer

  • »Pocoyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Tal der Wupper

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:27

Probleme bei Train Store

In diesem Ordner istr nur eine Datei: tsdaxxx

Wenn ich "Hole Alles" betätige dann läd er zwar für 1 Sekunde aber dann hört er auf.Und nix weiter passiert!

Habe alles nochmal Deinstalliert und neu Installiert funktioniert nicht. Train Simukator funktioniert!

Kann das vieleicht mit Sicherheitssystemen oder Windows Vista(Home Premium) zutun haben????

Junior Lokführer

Fahrdienstleiter

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bad Endbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:33

Probleme bei Train Store

An Vista Home Premium kann es nicht Liegen den ich habe auch vista und bei mir läuft alles
212-023 war die coolste ;( 4ever 212 :top:

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:51

Probleme bei Train Store

Ja, es könnte etwas mit Vista zu tun haben, und zwar dann, wenn TrainStore nicht mit Admin-Rechten ausgeführt wird und die UAC (Benutzerkontensteuerung - blödes Wort...) aktiviert ist. Dann emuliert Vista TrainStore seinen Store - und was dabei rauskommt, sollte klar sein - Grütze...

Pocoyo

Rangierer

  • »Pocoyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Tal der Wupper

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:59

Probleme bei Train Store

Ja, es könnte etwas mit Vista zu tun haben, und zwar dann, wenn TrainStore nicht mit Admin-Rechten ausgeführt wird und die UAC (Benutzerkontensteuerung - blödes Wort...) aktiviert ist. Dann emuliert Vista TrainStore seinen Store - und was dabei rauskommt, sollte klar sein - Grütze...




Das war es!! Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei! Ich danke Dir/Euch!

LG Pocoyo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich