Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das Aufhängen des KI-Sounds konnte ich in Münster nicht beobachten. Wahrscheinlich hat sich dein TS mal wieder überfordert gefühlt, aber falls es noch öfters auftritt, kannst du mal die Datei "...\TrainSimulator\ROUTES\Emsland\SOUND\CS_KI-Gegen.wav" löschen. Dann sollte das "nervende Geräusch" weg sein.
Zitat
Das Aufhängen des KI-Sounds konnte ich in Münster nicht beobachten. Wahrscheinlich hat sich dein TS mal wieder überfordert gefühlt, aber falls es noch öfters auftritt, kannst du mal die Datei "...\TrainSimulator\ROUTES\Emsland\SOUND\CS_KI-Gegen.wav" löschen. Dann sollte das "nervende Geräusch" weg sein.
Es tut mir leid das sagen zumüssen,lieber Herr Schneider,aber meiner Meinung nach sind deine Sounds nervig.Auch bei nicht überforderten TS.Habe fast alle Loksounds und den Streckensound ersetzt.Ist aber meine Meinung!!! Kann ja sein das ihn jemand gut findet.
Ich bekenne mich: Ich finde den Sound in diesem Addon ausgesprochen gelungen, auch den der KI, da klappern einem bei Gegenverkehr richtig die Gläser in der Brille .Es tut mir leid das sagen zumüssen,lieber Herr Schneider,aber meiner Meinung nach sind deine Sounds nervig.Auch bei nicht überforderten TS.Habe fast alle Loksounds und den Streckensound ersetzt.Ist aber meine Meinung!!! Kann ja sein das ihn jemand gut findet.
Benutzerinformationen überspringen
Signalsteller
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Beruf: Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
Vielleicht kann der Admin ein Thema in GR8 eröffnen das sich ausschließlich mit dem fahrbarmachen der Strecke beschäftigt und dann aus diesem Thema alles dazu in das Neue verschieben?
8 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel