Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Münzer, in den Ansichten die Optionen etwas zurückstellen. M.E. die einzige Möglichkeit!
@Münzer, in den Ansichten die Optionen etwas zurückstellen. M.E. die einzige Möglichkeit!
Bin bis Emden Rangierbahnhof gekommen dann kommt die Meldung das man den Zug bis zum Signal vorfahren soll und in die andere 260 wechseln soll und dann die Wagen abkuppeln. Wenn ich die Meldung dann mit ok bestätige verabschiedet sich der TS und es kommt die Meldung train exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Habe die Sichtweite auf 1000 eingestellt und die Schatten aus.
Gibt es sonst noch eine Lösung?
Gruß Münzer
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Auspuffschläge der 042er nicht passen? Diese sind von einer altbau Lok aber passen nicht zur Neubaulok, da diese einen dumpferen Auspuffschlag haben. Fände es schön wenn das geändert wird. Sonst die die Sounds richtig gut!!
Zitat
Dass die Auspuffschläge aus Aufnahmen stammen, die direkt an der Rauchkammer gemacht worden, ist dir aber noch nicht aufgefallen, oder ?
Also ich habe die 41 360 beim Brückenfest etwas anders in Erinnerung. Aber, ich habe noch nie eine reko 41er live erlebt, daher kam mir das so komisch vor.
2. Der Heizer der 78 hat seinen iPod, und das im Jahr 1972, so laut das man in der Heizeransicht diese Musik die sonst in der Passagieransicht gespielt wird, hört.
2. Der Heizer der 78 hat seinen iPod, und das im Jahr 1972, so laut das man in der Heizeransicht diese Musik die sonst in der Passagieransicht gespielt wird, hört.
Das ist das selbe bzw. die selbe Art der Ansicht. Da ist keine Differenzierung möglich, deshalb hilft es nur die Musik ganz zu löschen. Ich dachte sowieso, dass dieses Klimbim schon seit Jahren ausgestorben sei.
Ja, und strenggenommen gab es den Karlsruher Kopf auch noch gar nicht. Normalerweise hätte man Hasenkasten+141 nehmen müssen, aber da es den von GR nicht gibt, habe ich Karlsruher + 110 genommen, da auf der Strecke Ruhrgebiet-Osnabrück schon elektrische Wendezüge unterwegs waren.Die E 10 haben zu der Zeit noch keine Schieber gefahren!!
Benutzerinformationen überspringen
Signalsteller
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Wohnort: Freistaat Sachsen/Hessen
Beruf: Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel