Mein System: AMD 3200+, 2 GB Speicher, Radeon 9800 plus 1GB, XP prof SP2
Optionen im TS alle heruntergestellt, keine Schatten, Sichtweite 1500 m usw.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Was ich auch noch mal unterstreichen möchte... Desweiteren solltet ihr nach Installation der Strecke die Festplatte mal gründlich defragmentieren. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das u.U. die Laderuckler nochmals verringern kann.bigboy, bei deinem System ist die CPU die Schwachstelle...
Der 3200er Athlon schafft es nicht, die Berechnungen für die Strecke rechtzeitig fertigzustellen...
Eventuell auch mal die 1500m Sichtbarkeit drastisch reduzieren und mit der -mem-Option rangehen. Vielleicht hilft das noch etwas weiter.
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
So schön GR8 auch geworden ist. Das Fahren macht mir auf Grund von Performance Problemen keinen Spaß. Erkundungsmodus geht noch, Aufgaben kann ich vergessen.
Also, wer weiß denn, in welchen Bahnhöfen eine 323, 333 oder 260 fest stationiert war? Wo standen diese während zwischen ihren Einsätzen typischerweise abgestellt? Wo wurden denn regelmäßig Reisezugwagen oder Güterwagen abgestellt, welche Gattungen waren es? Davon würde ich gerne mehr lesen.
18 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel