" kennen würden,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (23. Februar 2009, 19:46)
Nö. Jedenfalls nicht der Dampflokfahrer, und ich besonders nicht.der Lokführer braucht den Raildriver
Würde ich, wenn ich könnteDann starte doch einfach eine Umfrage, nicht nur einen Fred!![]()
meint Roll-on
Ich könnte mir nicht vorstellen ohne Joysticks zu fahren, das Gefühl für Fahrschalter und Bremse jeweils einen "richtigen" Hebel in der Hand zu haben wertet den TS enorm auf. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008
Beruf: IT Koordinator, Administrator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhen« (7. Februar 2009, 12:01)
, und dann noch Zoll und Steuern in Deutschland, und im Garantiefall einen Ansprechpartner in Übersee ... da war der Kauf "ab Werk" dann gar nicht mehr so attraktiv.
aber eine pfiffige Idee. Wußte gar nicht, daß das technisch machbar ist. Wäre mein Joystick damals nicht gestorben, hätte ich keinen RD gekauft sondern heute wahrscheinlich einen 2ten Knüppel angeschafft. Aber ich bin froh, daß es so gekommen ist.
Aber wie bereits gesagt, so ein richtig großer Griff in der Hand macht beim Bremsen Welten aus. Das Ding vermittelt so viel Gefühl daß ich mit der einlösigen TS-Bremse keinerlei Proleme habe, einmal die richtige Stufe eingelegt und die Fuhre steht an der H-Tafel ohne nachregulieren zu müssen.
da habe ich aber was gesagt. Da gibt es doch sicherlich auch Anwender, die ihre Tastatur blind bedienen können. Dann herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe zwar blind Texte auf der Tastatur, aber die Tasten zum Steuern des TS finde ich nicht ohne hinzugucken - da hätte ich wohl noch einige Zeit üben müssen.Ist einfach - beim Verfassen eines Beitrages gibt es über den Smilies einen Kartenreiter "Umfrage"...
Würde ich, wenn ich könnteDann starte doch einfach eine Umfrage, nicht nur einen Fred!![]()
meint Roll-on![]()
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel