Sie sind nicht angemeldet.

Strecke stürzt immer wieder ab!

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFidelio

Lokführer

  • »MrFidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Hannover

Beruf: Verkaufsleiter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 08:38

Strecke stürzt immer wieder ab!

Hallo GR-Team,



bin seit gestern stolzer Besitzer der neuen Strecke und bereits beim Spielen der 1. Aufgabe werde ich mit den ersten Problemen konfrontiert. Zur Situation: Ich spiele die Aufgabe 2C "Auf in den Norden". Zwischen Kilometer 246,5 und 244,5 stürzt mein System bisher immer ab. Entweder es kommen erst eine Reihe von Fehlermeldungen wie z.B. "Form BodenPflaster1.s konnte nicht geladen werden" o.ä. oder die Framerate geht erst total in den Keller und dann schwarzer Bildschirm.

Bitte um Tipps wie ich das Problem in den Griff kriegen könnte!

Vielen Dank vorab!

MrFidelio

:bahnhof:

juergen eck

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Hohen Viecheln am Schweriner See

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 09:45

Strecke stürzt immer wieder ab!

Hallo MrFidello



bei der Aufgabe ist noch ein Fehler drin wird aber beim Update berichtigt. Die Fehler werden gerade gesammelt damit möglichst alle Fehler bei den Aufgaben berichtigt werden.



Viele Grüsse aus Wuppertal

Jürgen
Viele Grüße aus Mäckelbörg
Jürgen Eck

MrFidelio

Lokführer

  • »MrFidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Hannover

Beruf: Verkaufsleiter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 09:48

Vielen Dank!

Guten Morgen Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Wollte gerade nachtragen das ich die gleiche Stelle mit einer anderen Aufgabe durchfahren habe und es keine Probleme gab!

Dann freue ich mich auf das Update!



Grüße aus der Region Hannover!



MrFidelio

Detlef

Oberlokführer

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2009, 16:13

Strecke stürzt immer wieder ab!

Kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Leer kommt es bei dieser Aufgabe zur Meldung Wagon xyz kann der Außenwelt nicht zugefügt werden. Anschließend das gleiche Problem wie oben erwähnt, schwarzer Bildschirm, nix geht mehr.



Gruß Detlef

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich