Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H. Brinkmann« (8. Februar 2009, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (8. Februar 2009, 15:18)
Mail ist raus mitsamt verbesserten Dateien. Aufgefallen sind mir jetzt noch die Oberleitungstragwerke bei Nevinghof: So wie die Isolatoren dort verbaut sind, stehen zwar die Masten unter Spannung, aber nicht die inneren Fahrdrähte. Aber das ist letztlich ein Schönheitsfehler, der vermutlich auch nicht ganz trivial zu lösen ist.@ J_K,
kannst du diesen Beitrag mal als eMail an Ernst / Ulf schicken mit der Bitte um Berichtigung..? (ich weis ja nicht, ob Ernst oder Ulf nun wirklich alle Themen lesen)
Gruss CapFan
ich habe mir mal die Aufgabe 2c im Editor angeschazt, da kommt die Fehlermeldung "Der lockere Zugverband uid 32883 beginnt die Aufgabe mit einer Kollision. Dies ist unzulässig" Wo finde ich diesen Verband und was kann man dagegen machen?
Das macht nun wirklich keinen Unterschied - Einfach 73 psi eintragen statt der 90 oder welcher Unsinn auch immer da steht.Weil aber die Dampflokbremsen etwas anders sind als bei Diesel und Elektro, habe ich momentan keine Lust mich dafür speziell kundig zu machen und daran zu gehen.
Du meinst der 44er-Sound läuft bei dir in Aufgaben anders als im Erkundungsmodus ? Der TS denkt sich scheinbar immer wieder neue Schikanen aus, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
38 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel