Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (25. April 2013, 17:53)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Zitat
Original von Mitoba
Schön dass es wieder Aufgaben von dir gibt, ich war immer ein Fan deiner Aufgaben. :]
Zitat
Original von 232 Fan
"Spiel mir das Lied vom Tod". Da lief mir richtig ein kalter Schauer über den Rücken. Gruß Christoph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnehmer« (9. September 2007, 12:27)
Zitat
Original von CapFan
Zitat
Original von 232 Fan
"Spiel mir das Lied vom Tod". Da lief mir richtig ein kalter Schauer über den Rücken. Gruß Christoph
Jau, das hat was "Spiel mir das Lied vom Tod" und die DB und ich habe schon so manches "sterben" sehen, wo man nie geglaubt hätte dass das mal so kommt... z.B. ein Gbf (Köln-Gereon) ca.5000 Wagen pro Tag den Berg runter und wieder hoch und plötzlich Gleise weg und ein riesiger Sandhaufen... das kann einem wirklich frösteln lassen, vor allem wenn man bedenkt was da alles "dranhing" Arbeitsplätze usw. Da kommt während des Spiels so ein wenig Wehmut auf, aber der/die Acts sind Klasse.
Gruss CapFan
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel