Und ich bleibe bei meiner Meinung. Diesen Rechner wird's wohl noch nicht geben! Das wären ja drei Dinge in Einem und das gleichzeitig...Spannung, Spiel und...Spaß vielleicht.Ich hatte auch schonmal die Frage gestellt, was für einen Rechner ich denn haben müsste um alle Aufgaben problemlos und flüssig in höchster Einstellung fahren zu können. Leider folgten keine Antworten.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Technischer Redakteur Luftfahrt
4 GB DDR2 RAM 800 MHz (wovon XP prof nur 3 GB nutzen kann)
Sollte das nicht mit XP Pro x64 möglich sein?
Ich hatte auch schonmal die Frage gestellt, was für einen Rechner ich denn haben müsste um alle Aufgaben problemlos und flüssig in höchster Einstellung fahren zu können. Leider folgten keine Antworten.
Hallo André,Hallo Jörg
Sagst du mir bitte, WO du die Abstürze hattest. Denn sonst kann ich nichts ändern, damit es eine Version gibt, die auf allen PCs läuft.
Schöne Grüße
André
Einzige Ausnahme ist der Start von 6b, wo der Absturz zweimal nach dem Wegklicken des ersten Meldefensters stattfindet.
Normalerweise mit TAB - Enter, den Trick mit ESC kenne ich noch nicht so lange. Zumindest in einem Fall habe ich aber, weil ich hier schon Entsprechendes gelesen habe, ESC benutzt. Die Maus habe ich definitiv nicht benutzt. Aber ich habe ja auch Abstürze ohne jeden Zusammenhang mit Meldungsfenstern.
Einzige Ausnahme ist der Start von 6b, wo der Absturz zweimal nach dem Wegklicken des ersten Meldefensters stattfindet.
Mal eine Frage, klicks du die Meldung mit der Maus weg? Ich hatte das Problem auch, auch schon bei GR 9, aber seitdem ich die Meldungen mit der Esc-Taste bestätige gab es keinen Absturz mehr.
Gruß
Heinrich
Danke, aber ich entscheide gerne selber über die Ziele die ich mit solch einer Umfrage verfolge.Also bitte in Zukunft solchen Blödsinn unterlassen.
Richtig. Aber wir machen so etwas ungerne. Deshalb mache ich leiber eine Bemerkung dazu als den Thread einfach zu löschen. Nur kommt eine solche Umfrage draußen leider völlig falsch an. Außerdem ist sie mit dem Update auch überholt. Deshalb ist sie "blödsinnig". Denn sie bleibt ja weiterhin bestehen.
Es steht den Hausherren allerdings jederzeit frei "blödsinnige", überflüssige und sonstige unliebsame Threads zu löschen.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel