Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... der 44er Sound scheint mir ein wenig bis deutlich zu schnell zu laufen, sodass er schneller beschleunigt als es das Triebwerk des Modells tut. Da könnte man auch noch mal ein paar Korrekturen in der sms durchführen.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Ich besitze auch eine 9800GT Ultimate (von Haus aus übertaktet) mit 512 MB RAM und kann nur sagen, dass sich diese Investition mehr als gelohnt hat. Keine Abstürze des AEs mehr, keine Artefakte und keine sonstigen GraKa-bezogenen Wehwehchen! Das ist aber natürlich immer auch eine Sache des Gesamtsystems. Bei einem NVIDIA-Chipsatz läuft natürlich auch eine NVIDIA-Graka besser als eine ATI.Nur merkwürdig, dass immer Leute mit ATI Karten solche Probleme haben. Denn Ich habe eine Nvidia und ebenfalls das Problem. Scheint aber so, als hätten andere nvidia nutzer keine probleme. Also sollte es allein am Chipsatz nicht liegen können. Oder, was wahrscheinlicher ist, es hat sich meine Hardware auf Ewigkeiten gegen mich verschworen.
GRüße,
Patrick
34 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel