Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 3. Juli 2006
Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken
Das sagst du. Bei mir ( nicht NVIDIA sondern ATI ) war nur ein Häkchen im Treiber an anderer Stelle zu setzen und schon hatte der Spuk ein Ende. Der TS mag es nicht wenn er von der Grafikkarte irgendwie skaliert wird, deswegen bin ich zu Begeinn keine 10m weit gekommen ohne daß die Kiste abgeschmiert ist, jetzt löppt er durch, selbst an Stellen wo ich die fps an einer Hand abzählen kann.Das liegt net am PC oder am Treiber
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Ich bin eigentlich der Typ,der nur Strecken des 21. Jhdts fährt.
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 3. Juli 2006
Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken
Kannst Du etwas genauer beschreiben, wo sich diese Option befindet? In der NVidia-Systemsteuerung finde ich es nämlich nicht.Zu den Treibereinstellungen:
Im NVidia-Treiber gibt es eine Möglichkeit, die Grafikberechnungen auf einen 2. Kern auszulagern - beim TS MUSS diese Option dringend DEAKTIVIERT werden, da es sonst immer zu Abstürzen kommt...
Genau das habe ich heute auch gemacht. Mal sehen, ob's was bringt!Bei mir stand dort "Auto", ich habe es jetzt mal deaktiviert.
Gruß
Jörg
Signalsteller
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Beruf: Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
6 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel