Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Projektingenieur /-manager
ist das wirklich realistisch, so einen schweren Zug mit zwei V60 zu bewegen??? Ich hätte da instinktiv mindestens 'ne V100 oder noch was schwerererereres drangehängt, da sich die beiden V60 doch ganz schön quälen müssen...
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Projektingenieur /-manager
Das Erzwagen schleppen war eine der Hauptaufgaben der 082er und diese wurden von der 290 abgelöst. Somit hätte realistisch gesehen eine 290 mit ins AddOn gehört.
Eine 82er Doppeltraktion geht ein Emden nicht wegen der Performance.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Projektingenieur /-manager
Auch nicht mit weniger statischen Zugverbänden? Ich glaube ich probier das einfach mal aus!
Das Erzwagen schleppen war eine der Hauptaufgaben der 082er und diese wurden von der 290 abgelöst. Somit hätte realistisch gesehen eine 290 mit ins AddOn gehört.
So ist es, und da ich auch mehreren Bildchen auch Erzwagen mit den Emdenern 260ern geseehen habe, habe ich diese genommen.
Eine 82er Doppeltraktion geht ein Emden nicht wegen der Performance.
Schöne Grüße
André
Doppeltraktion ist wohl das falsche Wort gewesen
Sehe ich auch so! Vielleicht erbarmt sich ja GR der armen V60 und spendiert bei Gelegenheit eine V90 als Update!!!!!!!!!!
Nö, warte mal die Aufgaben ab.nur hoffungslos verdieselt...
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Projektingenieur /-manager
Die V90 bei The Train habe ich auch ... die ist aber von 2003 (wenn ich mich net irre) und nicht mehr so wirklich zeitgemäß...
Sehe ich auch so! Vielleicht erbarmt sich ja GR der armen V60 und spendiert bei Gelegenheit eine V90 als Update!!!!!!!!!!
In meinem "Fuhrpark" befindet sich eine 290. Schau mal bei "The Train" !!
Ich würde mich natürlich trotzdem über einer 290 von GR freuen. Schon deshalb, weil GR einfach die besten Cabs hat.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Wohnort: "Datschiburg"
Beruf: Konstrukteur i. R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heizer« (20. Februar 2009, 10:40)
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel