Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Fehler werden mit dem ersten Update behoben. Das dauert aber noch ein paar Tage, weil wir warten möchten, ob noch andere wichtige Probleme behoben werden müssen.
Hallokleine Frage am Rande wie lange ist denn wohl ein paar Tage? Nicht das ich drängeln will aber würde mich nur mal interessieren .
@DanielH: Ich sehe die Signale von sehr weit. Ich vermute das dies selbst das Original übertrifft. Was ich damit sagen will, dies ist ein Problem deiner Hardware, nicht der Programmierkunst des Signalbauers. Was hast du für einen Bildschirm? Welche Auflösung verwendest du? etc. All dies spielt eine Rolle bei der Signalsicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielH« (12. Februar 2009, 08:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »detman« (12. Februar 2009, 14:02)
@DanielH: Ich sehe die Signale von sehr weit. Ich vermute das dies selbst das Original übertrifft. Was ich damit sagen will, dies ist ein Problem deiner Hardware, nicht der Programmierkunst des Signalbauers. Was hast du für einen Bildschirm? Welche Auflösung verwendest du? etc. All dies spielt eine Rolle bei der Signalsicht.
Das hatte ich mir fast gedacht, dass das an meiner Hardware liegt. Hier mal meine Daten:
- AA Supersampling 4x4
- AF 16x
- Super-Transparenz AA
- 1280*1024*32bit
- NVidia Geforce 7600GS, Win XP
Gruß Daniel
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven77« (14. Februar 2009, 20:02)
Diesen Fehler hatte ich auch.Moin,
bei der Aufgabe 11b-E 1807.act ist kurz vor Rheine diese Fehlermeldung erschienen.
http://www.abload.de/img/projekt348q3.jpg
Danach ist der TS abgestürzt.
Mal eine Frage zur Signalsichtbarkeit: Wird diese noch überarbeitet? Die Signale sind leider erst spät zu erkennen.
Gruß Daniel
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
32 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel