Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Die Aufgabe bin ich selbst gefahren und ich habe mir diese Zeiten notiert. Ich bin immer um die 80 km/h gefahren und hatte keine Probleme mit dem Fahrplan. Kann der enorme Zeitunterschied denn auch durch was anderes bedingt sein?
Schöne Grüße
André
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red3« (15. Februar 2009, 22:37)
Ich bin auch immer um die 80 gefahren und hatte eine stetig zunehmende Verspätung von am Ende so ca. 20 min, genau habe ich es nicht mehr ausgewertet. Weil die Verspätung im Laufe der Aufgabe immer größer wird, kann es nicht an einem etwaigen anfänglichen Trödeln liegen. Bei mir traten 2 "Störungen" auf, einmal warte ich einige Zeit vor dem eingleisigen Abschnitt, ich meine bei Aschendorf, und in Rheine muss ich wegen Hp2 auf 40 abbremsen und anschließend wieder beschleunigen.Hallo
Die Aufgabe bin ich selbst gefahren und ich habe mir diese Zeiten notiert. Ich bin immer um die 80 km/h gefahren und hatte keine Probleme mit dem Fahrplan. Kann der enorme Zeitunterschied denn auch durch was anderes bedingt sein?
Schöne Grüße
André
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_K« (16. Februar 2009, 18:47)
Werner, ich danke dir!
Habe die Zugverbände soeben korrigiert.
Kommt dann mit dem nächsten Update.
André
Da sage ich nur folgendes@ Ithennig,
und was sagt der AE dazu wenn man den Zug/Wagen mit der Nummer 200159 sucht? Ich sehe das so dass ein Wagen/Zug außerhalb einer Markierung steht
Gruß Robert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lthennig« (17. Februar 2009, 13:10)
Ich bin zwar noch beim Fahren der Aufgabe (hatte gestern Haren erreicht), kann aber zumindest bestätigen, dass ich Münster problemlos verlassen konnte. Das bezieht sich bereits auf den Stand aus dem Update.Hallo equinox82,
während der Standzeit am Bhstg sollte ein geschobener Wendezug herreinkommen, falls es der ist, der dich behindert. Laut Einweisung darfst du ja nicht zu der planmäßigen Abfahrtszeit abfahren, sondern sollst eine "Meldung" abwarten und die kommt um 6:48:45. Wenn du also bis zu diesem Zeitpunkt stehen geblieben bist, kannst du losfahren ohne Behinderung. Vielleicht hast du aber kurz angezogen und damit den Wendezug festgeklemmt? Ich kann jedenfalls keinen Fehler feststellen.
Gruss CapFan
Hallo LotharHallo Leute
Die Extrem-Version der Aufgabe 2 ist fehlerhaft.
Ich habe bei der Low-Version im Verkehrsbereich die KI-Version von der Extrem-Version eingestellt und
unter einen neuen Namen gespeichert. Da kam auf einmal am Rheiner Bahnhof doch noch der Dampfgüterzug,
gezogen von der 042018 entgegen. Das heißt, das die Extrem-Version fehlerhaft ist.
Gruß
Lothar
32 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel