Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee« (16. Februar 2009, 15:38)
Zitat
Ich hab ja nicht gesagt, dass die 6000er, 7000er und 8000er-Serien mit dem neuen Treiber nicht funktionieren würden. Nur ist dieser halt nicht mehr explizit auf diese Karten zugeschnitten, wie es ältere Treiber waren
Zitat
..gibt es neue Erkenntnisse zu den Blitzen Erich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (17. Februar 2009, 11:52)

Sonst habe ich keine Probleme mit dem neuen Treiber.Hm... Wo ihr das so von der 9800GTX+ sagt - ich hab mit meiner im MSTS keine Probleme
Treiberversion: 181.20 (unter Vista)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (18. Februar 2009, 12:35)
Erst mal eine Sicherung erstellen und dann werde ich mal testen was dieses Tool alles kann und wie es beim MSTS aus sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (19. Februar 2009, 14:38)
Vermutlich muss ich mein System neu aufsetzen... dabei klang das ganz vielversprechend. Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel