Ich habe mir dass jetzt auch nochmal angesehen. Das mit "im falschen Gleis stehen" ist dann richtig, wenn es rechts und links von der Tanksäule ein Gleis gibt, was hier nicht der Fall ist (dass hat Erich auch sicher gemeint, hier konnte man nicht falsch stehen)... und, jetzt kommen wir zur neusten Erkenntniss (damit dass jetzt auch schon mal geklärt ist) auch mit der geänderten "Tanköffnung" könnte man nicht komplett falsch stehen, also beispielsweise im Nebengleis (siehe Bild). Etwas "verwirrend" war der Wendepfeil (man denkt, man muss jeden Wendepfeil abfahren
) aber dem ist hier nicht so, denn man wird vorher durch ein: "Nicht erfolgreich" gestoppt.
Hallo Erich... , hab's direkt kopiert und ins Handbuch aufgenommen.
Zitat
http://wcf/icon/quoteS.png
Zitat von »Erich«
... Hab sie schon Zentimeterweise abgetastet, kein Diesel läuft...
Hallo Andre,
Zitat
Hallo Erich
Du kannst in der eng-Datei einer Diesel-Lok den Einfüllpunkt für Diesel ändern
Der Syntax lautet "IntakePoint ( x y Type )"
x ist der Abstand von der Mitte des Fahrzeugs
y ist der Durchmesser der Einfüllöffnung
In der Original eng-Datei der GR-323 heisst es:
IntakePoint ( -2.6 0.5 FuelDiesel )
Ändere den Eintrag mal in:
IntakePoint ( -2.6 2 FuelDiesel )
Dann hast Du 2 m "Tankbreite" - ausgehend von der Lokmitte - statt 0,5 m. Das kannst Du mit jeder Diesellok machen.
Ich hab das bei dieser Aufgabe auch geändert, denn das milimeterweise
rantasten an die Tankstelle geht mir ziemlich auf den Keks. Der
Tankschlauch im Original ist schließlich auch ein paar Meter lang, so
dass man nicht milimetergenau am Futtertrog halten muß.
Gruß
Andre
Zitat
..möglicherweise stehst Du einfach nur auf dem falschen Gleis und damit mit der falschen Fahrzeugseite an der Tankstelle.
Zitat
...oder hast Du nach der Änderung der eng-Datei das Update 1.11 installiert, dann ist die Änderung nämlich futsch.
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