Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Auf die Popwagen freue ich mich schon, ebenso auf die P8-Korrektur!Ein kurzer Kommentar:
1: Popwagen für GR 8 werden kommen.
2: Das die 38 aufgeführt aber nicht enthalten ist war leider ein Produktionsfehler. Das werden wir aber auch in einem Update korrigieren.
Also etwas Geduld.
Die Idee mit der Überarbeitung von Fahrzeugen ist natürlich gut. Aber wer schenkt uns die Zeit? Also macht Euch bitte keine zu großen Hoffnungen. Aber wir werden das Thema im Auge behalten.
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Da habe gerade heute morgen beim Blättern in der MIBA gesehen, dass gerade bei der 43/44ern das Triebwerk teilweise auf den Bildern fast schwarz daherkommt. Nun ist das mit den Farben im MSTS so einen Sache, aber so knallrot kommen die wirklich nur frisch aus der Aufarbeitung auf die Schiene...Bei Außenansicht fällt mir das meiner Meinung nach viel zu helle rot des Triebwerks einiger Dampfloks auf - z.B. bei der 043. Das dunklere rot der 042 gefällt mir besser. Rot sollte es schon sein. Obwohl jeder weiß, dass bei den Loks aus dem Plandienst nichts rotes zu sehen war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (6. März 2009, 22:29)
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (7. März 2009, 07:38)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel