Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Immerhin kommen Updates, was man von einem anderen Lieferanten von Payware nicht uneingeschränkt behaupten kann!Hallo!
Also, ich muss mich der Meinung von "Petrik Johannes" voll und ganz anschliessen. Schon alleine die Beschreibung der Mindest/Empfohlen-Anforderungen hat bei mir einen Lachkrampf verursacht. Core2Duo - Klasse, und das beim MSTS. Von den Aufgaben ganz zu schweigen - das dies keine unbewiesene Behauptung ist, zeigen doch schon 3 Updates. Im muss ehrlich sagen, das ich hier im Forum von fast keinem die wahre Meinung über GR8 gelesen habe. Wenn ich mir die Aufgaben ansehe, kommen mir die Tränen. Besonders beim "Langen Heinrich". Kaum eine ist fahrbar. Erzählt mir nicht das bei euch alles reibungslos funktioniert, das kaufe ich KEINEM ab. Ich habe keinerlei Lust, dem neuen MSTS-Volkssport zu fröhnen - öfters zwischenspeichern. Der grösste Schwachsinn - im Prinzip zeigt dies doch, das die Aufgaben nicht korrekt erstellt sind. Persönlich würde ich mich schämen, eine derartige Aufgabe abzuliefern. Schon allein wenn ich im AE die Aufgaben durchlaufen lasse, bekomme ich metertiefe Falten auf der Stirn. Leute nehmt es mir übel oder nicht und das ist ja das unfaire - einen anderen AddOn-Hersteller würdet ihr für weniger Probleme in der Luft zerreissen. Da ich ja GR8 im Handel nicht mehr zurückgeben kann, habe ich mich mit dem "Langen Heinrich" beschäftigt, und der statischen Abstell-Orgie ein Ende gemacht - jetzt läuft sie zu meiner Zufriedenheit. Von der Strecke her muss ich sagen - WUNDERBAR. So das wars mal. Ich würde aber trotzdem etwas mehr sachliche Kritik lesen wollen - Bringt German Railroads auch weiter - nicht dies Hurra-Stimmung.
Mit freundlichem "Guten Morgen",
Wattfrass
Zitat
Besonders beim "Langen Heinrich". Kaum eine ist fahrbar. Erzählt mir nicht das bei euch alles reibungslos funktioniert, das kaufe ich KEINEM ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pichowski« (19. März 2009, 20:06)
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pichowski« (20. März 2009, 10:08)
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Es gibt bei der Fehlerdiagnose so viele Dinge die zu einem Absturz führen können, da kann man nicht pauschal sagen, woran es wirklich im Ende liegt, wenn man nicht alle Details kennt. Ich habe den Eindruck, dass die Mehrzahl der Benutzer hier im Forum mittlerweile die Emslandstrecke ohne Probleme fahren können, daher würde ich raten, einfach noch mal die Lösungsansätze nachzuvollziehen...Hallo Goivanni!
Ich habe einen zweiten Rechner mit XP auf dem alle
Addons genau so gut wie auf dem Vista Rechner laufen.
Nur GR 8 macht hier die gleichen Probleme!!
Deshalb behaupte ich es liegt an GR 8!
Der Rechner erfüllt alle von mir an ihn gestellten Anforderungen bestens!!
World of Subways New York z.B: verlangt auch einiges ab,es läuft ohne ein einziges Problem!!
Hallo Goivanni!
Ich habe einen zweiten Rechner mit XP auf dem alle
Addons genau so gut wie auf dem Vista Rechner laufen.
Nur GR 8 macht hier die gleichen Probleme!!
Deshalb behaupte ich es liegt an GR 8!
Der Rechner erfüllt alle von mir an ihn gestellten Anforderungen bestens!!
World of Subways New York z.B: verlangt auch einiges ab,es läuft ohne ein einziges Problem!!
9 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel