Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...habe ich so auch schon beobachtet - tritt aber nur manchmal auf - und lässt sich durch speichern und Neustarten des Spiels im Regelfall beheben...
VG Thommy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erhard1« (15. März 2009, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erhard1« (15. März 2009, 19:58)
Prima, dann hast du ja meinen Tipp indirekt bestätigt. Na gut, ich habe die Dateien nicht vorher gezählt. Es stimmt, dass nur der Wheelradius geändert werden muss.Naja, also "Großer Aufwand" würde ich das umbasteln nicht nennen. So viele eng gibts auch nicht die dies betrifft und die die es betrifft, so habe ich mir die entsprechenden Dateien innerhalb einer Viertselstunde umgeschrieben, is ja nicht viel zu machen, nur den WheelRadius auf normalen Wert zu setzen. Oder hab ich da bei der Aussage "Großer Aufwand" etwas anderes zu verstehen?
GRüße,
Patrick
Ich habe schon einmal nachgesehen, Spieler-Lok und KI-Lok haben offensichtlich den gleichen Durchmesser...
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel