Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Ergebnis ist eine ziemliche Rostbeule, ein trauriger Anblick. Ich weiß noch nicht, ob ich sie auf meine Strecken loslasse.
Die Abstellung der Lok wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Deshalb wird noch einmal fotografiert, was das Zeug hält, auch wenn der Standpunkt nicht ideal ist. Wird wohl wieder nix mit DSO
index.php?page=Attachment&attachmentID=11089
Keep on steamin'!
Dietmar
Guten Abend,
gestern war der "Leere Heinrich" wie gewohnt mit einer 043 bespannt.
Für alle, die auch gerne mit Dampftraktion unterwegs sind:
Das Umbauen der Aufgabe ist sehr einfach. Man braucht in Trainstore lediglich die Aufgabe 07 + den gewünschten Ölkocher inklusive Tender einzulagern, die 216 und die 212 in Nevinghof gegen erstgenannte Fahrzeuge zu tauschen und schon kann's losgehen.
Bin die Aufgabe gestern problemlos gefahren, alle Wendepunkte haben funktioniert und die 043 hat ihren leeren Erzzug ordnungsgemäß im Erzhafen in Emden abgeliefert. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Sven
11 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel