Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wobei bei denjenigen, die wirklich alle Addons incl. Webshop-Modelle (die sind bei der Mega-DVD auch mit dabei(?)) installiert haben, sollte ja theoretisch auch alles Rollmaterial da sein...
Und vermutlich ist der Supportaufwand mit jedem Add-on gestiegen, was letztendlich auch bedeutet, dass bei einer so kleinen Firma wie GR Personalkapazitäten für Support gebunden werden, die dann bei der Entwicklung neuer Produkte fehlen. Durch eine verlängerte Produktfolge hätte GR aber weniger Einnahmen. In sofern: Gewinnmaximierung ist das sicherlich nicht, eher Rentabilitätssteigerung. Und dafür habe ich Verständnis.
Ich stimme Erich zu. Die Kundender ersten Stunde werden mit dieser Produktpolitik veralbert. Ich habe alles aber auch alles von GR gekauft und muß nun sehen das die vielen hundert Euro nur noch die Hälfte wert sind.
habe auch vom ersten Tag an alle Addons von GR gekauft. Wenn ich mir jetzt die traurige Sammlung ansehe, bekomme ich einen dicken Hals!
Aber man bedenke auch das die Mega es viel einfacher für Updates macht.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
@ Loco,
es geht mir nachrangig um das updaten wenn ich mir den TS mal zerschieße.
Mir geht es gegen den Strich das festgelegt was ab wann Standard zu sein hat und die Kunden der ersten Stunde mit ihren Problemen im Regen stehen.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Aber anscheind ist Dir und Erich lieber GR veschwindet von der Bildfläche. Oder wie oder was?
GR muss ganz einfach Kosten reduzieren sonst sind se wech....... So einfach ist das.
Denn wer will schon mit Pauken und Trompeten Pleite gehen?
Ich ahne jetzt schon, dass diese Diskussion beim nächsten Add-on erneut aufkommen wird, wenn die Mega-Collection als Basis genannt wird....@alle ohne Mega Collection
wir machen noch ein Zugeständnis. Die leeren KKW, die DR 118 063 und die von Denis angesprochene CON-Datei sind jetzt im Paket mit drin. Also einfach morgen früh noch einmal downloaden. Aber das ist die letzte Änderung von uns zu diesem Thema.
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel