Wer erlöst mich?
Seit Tagen, versuche ich schon, die GR Mega Collection + einige PT-Addons zu installieren - ich habe den train Simulator samt Train Store etc bestimmt schon 5 mal installiert und wieder deinstalliert - alles versuch - von eine anderen festplatte auf das Standardverzeichnis - das Internet durchsucht etc.
Vorweg : ich habe alle Handbücher genau studiert und alles so installiert wie beschrieben (incl. Bin Patch).
Ich bekomme nur leider einige Aufgaben nicht zum Laufen: Rollbahn - Erkundungsfahrt zum Beispiel. Der MSTS läd so bis 75 % und dann kommt die Fehlermeldung "Region Load Error - Parent Track Monitor does not exist" und dann kommt noch ein Dialog "Weiter laden - ja oder nein" - egal was ich anklicke, der MSTS stürzt ab oder der ganze Rechner "friert ein" - da hilft dann nur noch die Resettaste.
Das Problem scheinen auch nur ganz wenige zu haben - ich könnte auch auf die paar Aufgaben verzichten, bei denen es zum Absturz kommt - aber ich bin halt Perfektionist - wenn mir jetzt jemand sagt: "Kauf dir einen neuen rechner", weiß ich Bescheid und gebe mich zufrieden - aber vielleicht gibt es ja eine Lösung?
Ich würde so gern alle Aufgaben der tollen Mega Collection nutzen können.
Mein rechner ist ein P4 mit 2 GB Arbeitsspeicher - Grafikkarte ist auch sehr hochwertig - Soundkarte Soundblaster Audigy - also eigentlich müßte die Hardware ausreichen.
Wer mir hilft, das Problem zu beseitigen , dem gebe ich einen aus - versprochen!